Wind

SOS Songtext / Lyric


Wind - SOS Songtext


Du bist so nah bei mir und doch nicht da für mich. Und ich denk immerzu, wie nur erreich ich dich. Was ist denn nur mit uns geschehn? Sag mir, was ist der Sinn, dass ich in deiner Welt nur noch ein Schatten bin? Refrain

Ich sende dir Signale, sie bedeuten SOS. Hörst du im Sturm die Glocken, wie sie läuten,SOS? Denk daran - denk daran - irgendwann ist es einmal zu spät. Und wer weiß - und wer weiß - niemand weiß, wie es dann weitergeht. War es ein falsches Wort, das uns auf einmal trennt? Fühlst du nicht, wie um uns herum die Erde brennt? Hab ich mich wirklich so geirrt, als es mit uns begann? War alles nur ein Blatt aus einem Kitschroman?

Refrain

Ich sende dir Signale, sie bedeuten SOS. Hörst du im Sturm die Glocken, wie sie läuten,SOS? Denk daran - denk daran - irgendwann ist es einmal zu spät. Und wer weiß - und wer weiß - niemand weiß, wie es dann weitergeht - wie es weitergeht.

Refrain

Ich sende dir Signale, sie bedeuten SOS. Hörst du im Sturm die Glocken, wie sie läuten,SOS? Denk daran - denk daran - irgendwann ist es einmal zu spät. Und wer weiß - und wer weiß - niemand weiß, wie es dann weitergeht.

Denk daran - denk daran - irgendwann ist es einmal zu spät. Und wer weiß - und wer weiß - niemand weiß, wie es dann weitergeht - wie es dann weitergeht.

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"SOS" Video ansehen