ReXx

Gegen den Strom Songtext / Lyric


ReXx - Gegen den Strom Songtext


Ich bin nur überzeugt von mir selbst, nicht arrogant. Schau mich an, ich hab es bis hierher alleine geschafft. Bin über Steine gegangen, ab und zu auch gestolpert. Taub gewesen, wenn sie sagten, dass ich nie Erfolg hab. Stumm gewesen, wenn sie mich provozierten, unfaire Aktionen brachten. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich ohne hier bin. Ich bin ein gottverdammtes Unikat, in einer Welt, wo Freundschaften aufbauen auf den Verrat. In einer Welt, wo Freundschaften aufbauen auf den Verrat. Liebe aufbaut auf Hass und Angst, ersehnte Nähe Hand in Hand geht mit der Distanz. Wir sind krank, doch kehren es einfach untern Teppich, kaschieren mit Medikamenten, bis man eben wieder lacht, doch es langt, fuck, ich mach das sicher nicht mehr mit, tu nicht mehr als wär ich jemand, der ich sicherlich nicht bin. Ich bin ich und mir egal, was irgendjemand meint. Tu was ich tu und fang jetzt an stolz drauf zu sein. Damage! Keine Angst mehr vor nicht Akzeptanz. Schwimm gegen den Strom, bis ich nicht mehr kann. Nehm es selbst in die Hand, blende euch aus, denn alles was ich hab, hab ich mir selbst aufgebaut. Guck ich hab keine Angst mehr vor nicht Akzeptanz. Schwimm gegen den Strom, bis ich nicht mehr kann. Nehm es selbst in die Hand, blende euch aus, denn ich habe gelernt, man sollte niemandem trauen.

Ich find es cool wie mittlerweile jeder denkt, er wär Rapper und dazu noch 'ne Aldikette an der Hand wie n Checker. Und wisst ihr noch? Ihr habt mich ausgelacht! „Dieser Junge wird’s zu nie was bringen.“ Doch guckt mich an: Ich hab mein eigenes Ding gemacht! Ich war nicht Standard, wie die anderen Rapper, ich hab getickt bekommen und dadurch wurd ich besser und besser. Und sag mir mal: Wer ist von uns beiden denn jetzt der Verlierer? Leute hören meine Geschichten und erkennen sich wieder. Yeah.

Die Musik war für mich immer was wie Freundschaft und Liebe. Loyalität ist nichts mehr Wert, so wie gebrochene Spiegel. Was wir zusammen gut schaffen, schaff ich besser alleine und es ist klar, dass ich den Erfolg, den ich habe, nicht teile. Ihr seit nicht ansatzweise auf der gleichen Welle wie ich, nicht weil ich besser bin, nur weil es einfach lächerlich ist. Redet über fremde Mütter, so als ob das nichts wäre, ihr seid für mich nichts mehr als Schlampen, im Bezug auf die Ehre. Yeah.

Keine Angst mehr vor nicht Akzeptanz. Schwimm gegen den Strom, bis ich nicht mehr kann. Nehm es selbst in die Hand, blende euch aus, denn alles was ich hab, hab ich mir selbst aufgebaut. Guck ich hab keine Angst mehr vor nicht Akzeptanz. Schwimm gegen den Strom, bis ich nicht mehr kann. Nehm es selbst in die Hand, blende euch aus, denn ich habe gelernt, man sollte niemandem trauen.

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Gegen den Strom" Video ansehen

Was denkst du über "Gegen den Strom"?