ReXx

Erinnerung Songtext / Lyric


ReXx - Erinnerung Songtext


Erinnerung Songtext
Viele Deutsche meckern täglich es mangelt ihn an zu vielem. Es wäre einfach unerträglich das sie zu wenig verdienen. Und Menschen enden perplex, wollen auf dem Konto was sehn. Laut Human Development Index geht’s uns gut mit Platz 10. Geld ist nicht alles im Leben. Denk an Familie und Freunde, doch leider erst wenn sie weg sind merkst du was sie dir bedeuten. Was es letztendlich bedeutet, wenn sie dir irgendwann fehlen, auch wenn du es jetzt nicht verstehst: Irgendwann muss jeder mal gehen. Doch wir erkennen den Wert nicht, zeigen uns nicht erkenntlich. Denn anstatt das wir es schätzen ist es für uns nur selbstverständlich. Jedoch sind Jahre vergänglich. Die Zeit fliegt an uns vorbei ehe wir dieses begreifen können wir's uns nicht mehr verzeihen. Also zeigs den Leuten, den Leuten aus deinem Freundeskreis wie viel sie für dich bedeuten. Auf das ihr immer Freunde bleibt. Schenk deinen Eltern ein lächeln, zeige ihnen deine Liebe. Es sind besondere Menschen die diese Liebe verdienen.
Und jetzt steh ich wieder hier, ganz alleine und ich frier. Und ja du fehlst mir so sehr. Denn jeder Tag ist wie ein Strand ohne Meer und plötzlich kann ich nicht mehr. Und jetzt steh ich wieder hier, ganz alleine und ich frier. Und ja du fehlst mir so sehr. Denn jeder Tag ist wie ein Strand ohne Meer. Ich halt das nicht mehr aus. Viele Sachen war'n mir nicht bewusst. Ich war viel zu jung um zu begreifen. Es war kalt in jener Nacht und es wird dunkler in den Zeiten. Das Gefühl raubte mir mein Verstand. Als ich damals mit nur 10 Jahren und der ganzen Familie vor deinem Grabstein stand. Hab schon erfahrn wir hart das Leben manchmal ist doch hier zu Leben heißt für jeden das es jeden manchmal trifft. Und all die Worte die ich schreiben irren ziellos durch den Wind, wie ein von seiner Mutter ausgesetztes, seelenverstummtes Kind. Ich fürchte Gott muss ein trauriger Mann sein, vor Kummer fast krank sein. Er kann sehen, dass seine Kinder nichts verstehen, weil sie sich anschreien. Genau das ist der Grund, warum das Herz erfriert, weil parallel zu diesen Schmerzen die Luft die du atmest dünner wird. Sitz auf der Bank und ich sag mir ich wäre stark genug und deshalb schreib ichs mir als Erinnerung in mein Tagebuch. Ich hoffe echt du glaubst mir, ich bete für dich, egal was kommt im Herzen lebst du weiter. Getrennt sind wir nur von Horizont.

Und jetzt steh ich wieder hier, ganz alleine und ich frier. Und ja du fehlst mir so sehr. Denn jeder Tag ist wie ein Strand ohne Meer und plötzlich kann ich nicht mehr. Und jetzt steh ich wieder hier, ganz alleine und ich frier. Und ja du fehlst mir so sehr. Denn jeder Tag ist wie ein Strand ohne Meer. Ich halt das nicht mehr aus.

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Erinnerung" Video ansehen

Was denkst du über "Erinnerung"?