KF

Bis ins Grab Songtext / Lyric


KF - Bis ins Grab Songtext


Wenn ich an meinem Fenster steh und seh, was draußen vor sich geht, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Wenn ich durch die Straßen geh und all die Vollidioten seh, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Deren Glauben und Moral sind mir völlig scheißegal. Ich brauch weder Gott noch Spießertum - Ihr könnt mich alle mal. Für immer Fascho und Rassist, intolerant und Volkssozialist - Lieber Außenseiter sein als ein dummes Spießerschwein. Ich hab's mir selbst so ausgesucht und ich hab es nie verflucht. Und ich geh den Weg, den ich gewählt hab weiter bis ins Grab. Lalalalalalalalalalalala...

Für immer Fascho und Rassist, intolerant und Volkssozialist - Lieber Außenseiter sein als ein dummes Kommischwein. Ich hab's mir selbst so ausgesucht und ich hab es nie verflucht. Und ich geh den Weg, den ich gewählt hab weiter bis ins Grab.

Es kommt auch vor, dass mancher Wichser zu mir sagt, Nazis sein heut nicht mehr gefragt. Dem lach ich hämisch ins Gesicht: Neue Freunde brauch ich nicht.

Wenn ich durch die Straßen geh und die Scheißgesichter seh, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Deren Glauben und Moral sind mir völlig scheißegal. Und ich geh den Weg, den ich gewählt hab weiter bis ins Grab.

Ja, ich geh den Weg zuende und bleib "Rasso" bis in mein Grab...

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Bis ins Grab" Video ansehen

Was denkst du über "Bis ins Grab"?