Edo

Armenia Songtext / Lyric


Edo - Armenia Songtext


88 Erdbeben, dachte wir sterben bald, wir haben diese Straßen mit blutrot angemalt, mein Land hat gelitten und das 1000 Jahre lang, heute schweig ich nicht, denn ich hab das alles satt. Das geht an die Brüder und Schwester, dieses Lied, Mütter die weinen, Söhne die gefallen sind, was bringt dieser Krieg, Onkel hat nicht überlebt, ich war noch ein Kind und hab das alles miterlebt. Überall liegen Leichen, wisch' das Blut von deinem Gesicht, voller Blut auf meinen Händen, schreib ich Freiheit auf die Wände, früher waren wir Brüder heute schießen wir auf uns, früher waren wir zusammen, heute ist das Geld, was uns stützt.

Ich kriege das Kotzen, wen ich eure Fressen seh' , Menschen, die hungern und euch's nur ums Fressen geht, das Land ist heilig, ihr habt alles wegverbrannt, Politik und alles kniet, verbrennt alles wie Profit.

Sie haben uns verjagt und unser Land verbrannt, ich sag Karabach, kämpf ich bis ich nicht mehr kann, weil ich kein Vater hab, kämpf ich um mein Vaterland, siehst du diese Schmerzen auch, ich bitte dich ???????.

Ich sag' Armenia, heb' die Flagge hoch, heb' die Flagge hoch, zeig endlich, du bist stolz, wir sind hier allein, du bleibst immer dort, in unseren Herzen bist du niemals tot.
(2x)

Mein Herz sitzt auf dem rechten Fleck, ich schreib Lieder damit du weißt, was ich auch gerade denk', mein Herz verbrennt, wenn ich langsam dran denke, hätt ich Geld, würde ich dir alles geben, damit du glücklich bist.

Keine Beine, sie betteln jetzt ganz alleine auf der Straße, meine Leute sterben täglich an Hunger und an Reue, eines Tages, eines Tages, kommt alles zurück, wenn ich auf mein Berg steh' und schreie: "Wir haben das verdient!" Ararat, est tut weh ara sag, womit haben wir das verdient, ich seh' wie meine Mutter weint, zu viel gelitten das Leid, ist ein Teil von dem Reich, viele bleiben ewig arm, doch im Herzen sind sie reich.

Was willst du machen, wenn das Land in sich langsam zerfällt, was willst du machen, wenn das Glück dich nicht wieder erkennt, und du rennst davon, als wärst du vor Schicksalgras geprägt, bitte kämpft, meine Brüder, wenn dein Herz dafür noch höher schlägt.

Ich sag' Armenia, heb' die Flagge hoch, heb' die Flagge hoch, zeig endlich, du bist stolz, wir sind hier allein, du bleibst immer dort, in unserem Herzen bist du niemals tot. (2x)

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Armenia" Video ansehen